Ragnar Systems
hochwertige, individuelle Hundeboxen und mehr - MADE IN GERMANY!

Wir über uns

Wir möchten uns euch kurz vorstellen - wir sind Stefan und Florian, die meisten kennen uns unter "Hilde" und "Paule" - wir sind schon längere Zeit Kollegen und kamen im Jahre 2022 auf die Idee ein Start - Up zu gründen...aber nicht irgendein Start - Up, wir wollten auf Grund unserer Erfahrung im Hundesport, im Diensthundewesen oder allgemein im Transport / der Unterbringung von Hunden ein Unternehmen gründen welches den Transport und die Unterbringung von Hunden auf ein anderes, ein höheres Level hebt. Wir wollten Transportboxen bauen, die nicht nur sehr stabil sind und auch sehr "anspruchsvollen" Hunde gerecht werden, sondern sich auch hervorragend und leicht reinigen lassen. Boxen, die individuell auf die Vorstellungen unserer Kunden eingehen, flexibel gestaltbar sind und keine Wünsche offen lassen.

Aus der Idee wurde "Ragnar Systems" und nun bist DU ein Teil dieser tollen Geschichte - herzlich Willkommen auf der Seite von Ragnar Systems!

Schau dir doch gleich einmal unsere Produkte an - da ist bestimmt auch was für Dich dabei!

Wenn Du Fragen hast, ein Angebot haben möchtest oder Wünsche zu Deiner persönlichen Box hast - schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht - wir helfen Dir gerne weiter!

Bis hoffentlich bald!

Es grüßen "Hilde" und "Paule"

...hier findest du unsere Visitenkarten und den aktuellen Flyer zu Download...